Montag, 3. Februar 2014

Silhouette Schneidematte aufbereiten

Ich habe bei Stampika in dem YouTube-Kanal ein Video gefunden, das zeigt wie sie ihre "alte" Schneidematte aufbereitet. Nun wollte ich am Wochenende dringend etwas schneiden und mir hat es ständig das Papier verschoben, weil die Matte nicht mehr richtig klebte. Da es bei mir allerdings schnell gehen musste und ich diese Spezialsachen nicht parat hatte, habe ich mir kurzerhand eine Alternative gesucht und sie in Spühlmittel von dm und Sprühkleber von Aldi gefunden. Die Matte hat zwar schon einige Schäden, da ich es mit der Messertiefe manchmal etwas zu gut gemeint habe, aber sie funktioniert noch bzw. klebt jetzt wieder ordentlich.


















Verwendete Materialien:
- Silhouette Cameo Schneidematte
- Spülmittel
- Sprühkleber
- Spachtel/Schaber
- Kreppband

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    leider kann ich das Video nicht öffnen - es sagt es sei privat :-(

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke für den Hinwein. Ich habe das Problem gelöst. Ich hatte versehentlich das Veröffentlichungsdatum von morgen eingestellt :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)