Donnerstag, 13. Februar 2014

Schmetterlinge im Bauch

Als ich das Inspirationsphoto von der neuen FUSION card challenge gesehen habe, war ich sofort begeister und mir war klar welches Stempelset ich verwenden möchte. Das Ausmalen der Schmetterlinge ist zwar sehr zeitraubend, aber für den Effekt hat sich der Aufwand gelohnt. Leider kann man das Glänzen des schwarzen Embossingpulvers nicht so gut erkennen und auch die eigentlich sehr leuchtenden Farben. Aber dennoch bin ich begeistert und liebe die Wirkung dieser Technik.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Schwarz (basic black) und Rosé (pretty in pink) von SU
   und Architektenpapier (Transparentpapier)
- Stempel: Schriftzug von SU und Schmetterlingsmotive
- Stempelkissen: Versamark
- weißes und schwarzes Embossingpulver
- Embossingfön
- Satinband (6 mm) in Aquamarin (pool party) von SU
- Aquarellstifte
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Your butterflys are beautiful against the pink Betty!

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTIFUL card Betty! Lovely butterflies!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful !! thank you for sharing the video :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I love the colorful butterflies and the beautiful embossing!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous job Betty, super pink and pretty!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. I can't believe how close you got this to the inspirational picture! Honestly, even the butterflies look the same and are colored so pretty. This is a beautiful card Betty!

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous Betty! This is just perfect for this challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Betty, this is so beautiful! Love your coloring of butterflies! Thank you for visiting my blog and leaving your sweet comment!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)