Donnerstag, 13. Februar 2014

Super Hero - I love you

Wie jede Woche startet heute wieder eine neue Challenge von CAS(E) this sketch. Anfangs war ich mir nicht sicher wie ich den Sketch umsetzen soll und dann erinnerten mich die ausgestreckten Arme des Schneemanns an den Schilder-Stempel von Neat & Tangled. Nachdem ich die Karte dann fertig hatte, war ich mir nicht sicher, ob sie mir gefallen soll oder nicht, aber der Effekt mit den hervorstehenden Wegweisern reißt es bei dieser Karte für mich raus :-). Schaut doch mal bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei, wie die diesen Sketch umgesetzt haben, da sind wirklich einige bezaubernde Kärtchen dabei. Und bei der aktuellen Challenge von Just Us Girls mit dem Thema "Inked Die-Cuts" und dem Thema "LOVE" bei Addicted to CAS mache ich mit dieser Karte auch noch mit.




















Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Anthrazitgrau (basic gray) und Glutrot (real red) von SU
- Aquarellstifte
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine