Donnerstag, 20. Februar 2014

Happy Birthday - die zweite

Als ich das neue Challenge Thema "Monochromatic Color Scheme" von Little Tangles gelesen habe, musste ich erst einmal googlen was das überhaupt bedeutet :-D. Aber dann war alles klar - eine Farbe und diese in verschiedenen Abstufungen. Ein bisschen hin- und herüberlegt, angefangen zu tüfteln und dann kam diese - nennen wir sie einmal "sehr weibliche" - Geburtstagskarte heraus. Kommt bei Little Tangles vorbei und schaut was die anderen Design Team-Mitglieder für tolle Karten gemacht haben. Und nicht vergessen: Ihr könnt sogar ein Stempelset eurer Wahl von Neat & Tangled gewinnen, wenn ihr mitmacht.





















Verwendete Materialien:
- Papier: Rosé (pretty in pink) von SU und Architektenpapier (Transparentpapier)
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Zartrosa (pink pirouette), Rosé (pretty in pink), Lachsrot (regal rose),
   Morgenrot (primrose petals) und Rosenrot (rose red) von SU und Versamark
- Marker: Zartrosa (pink pirouette), Rosé (pretty in pink) von SU
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- rosa und weiße Feder
- rosa Pailletten
- herzförmige Wood Veneers von wycinanka
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. so very pretty!! i love those real feathers :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder total schön :-) ich hab mir nun auch Stempel von neat and tangled bestellt... Die sind richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ... Ja, mir gefallen sie auch sehr gut und ich habe auch einige davon.

      Löschen
  3. Gorgeous, feminine card and love the embossed vellum!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is gorgeous! I love those feathers!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)