Samstag, 22. Februar 2014

Tchibo-Paket für die Blogparade auspacken

Ich habe mich wieder so gefreut als mich Tchibo Anfang der Woche anschrieb, ob ich nicht Lust hätte an einer Blogparade teilzunehmen und dafür ein "Scrapbook" mit den bereitgestellten Bastelmaterialien (hier einmal das komplette Sortiment- Link abgelaufen) zu werkeln. Hmmm, da musste ich dann lange überlegen Ich habe natürlich gleich "JAAAA" geschrien und die ganze Woche gespannt auf das Paket gewartet. Und heute Morgen war es dann so weit. Der nette Mann von DHL hat mir das Paket per Express-Lieferung überreicht und dann ging's gleich ans Auspacken. Aber seht selbst was für tolle Sachen darin waren!

Nächste Woche wird die Blogparade dann auf dem Tchibo-Blog veröffentlich, aber ihr könnt natürlich schon vorher mein fertiges Werk hier auf meinem Blog begutachten. Und nun packen wir erst einmal zusammen das tolle Paket aus :-).

Nachtrag: Hier geht es zum Beitrag meines Scrapbooks!




















Kommentare:

  1. Das ist ja ein wahnsinnstolles Paket... ich bin so gespannt was du daraus machst... hat Dich Tchibo einfach so angeschrieben oder hast Du schon öfter für den Tchibo Blog geschrieben? Das ist ja toll.. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztes Jahr im Oktober den Weihnachts-Workshop bei tchibo-ideas gewonnen und bereits hier zwei Berichte darüber geschrieben. Schaue einfach mal in meine Kategorie "Sonstiges" im Menü rechts :-)

      Löschen
  2. Klasse, einfach toll. Die Sachen sind wunderschön. Da ich deinen Blog schon lange verfolge, bin ich mir ganz sicher, dass du sehr schöne Werke daraus produzieren und kreieren wirst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin :-) ... Ich werde mir Mühe geben :-)

      Löschen
  3. Boah, da kann man ja ganz grün vor Neid werden ;D
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Testen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Freude, um so ein tolles Packet auspacken zu können. Viel Spaß beim Ausprobieren! Natürlich bin ich ganz gespannt auf deine Bastelarbeiten.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith :-). Lange musst du nicht mehr warten ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)