Donnerstag, 6. Februar 2014

You Are Amazing and I Love You

Ich bin ganz begeistert von meinen ganzen Neat & Tangled Stempelsets und finde es klasse diese untereinander zu mixen. Valentinstag ist nicht mehr weit und deshalb ist das neue Challenge-Thema von Little Tangles "celebrate love". Ich hoffe euch gefällt das Thema auch so gut und ihr schaut mal vorbei und macht auch mit. Dafür müsst ihr nicht unbedingt Neat & Tangled Stempel verwenden, jedoch könnt ihr eines gewinnen (Psst: So bin ich auch zu meinem ersten Set gekommen ;-))!




















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Glutrot (real red) von SU und Tuxedo Black von Memento
- Aquarellstifte
- rote Pailletten
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty!
    Das ist auch wieder mal eine sehr schöne Karte!
    Hast Du das Täschchen schon bekommen?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. CAS and to the point. Very pretty and I like the sequins. Beautiful card. So glad you won a stamp set at Neat and Tangled...and now designing for them.
    quilt 4 fun 2 at hot mail dot com

    AntwortenLöschen
  3. Cool - your card and Miriam's set.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)