Donnerstag, 2. Januar 2014

hello 2014 und LT Design Team

Nach der tollen Botschaft von vorgestern, habe ich heute gleich noch eine. Ich darf verkünden, dass ich Teil des neuen Little Tangles Design Teams bin und mit meinem Kärtchen möchte ich sowohl das neue Jahr als auch das neue DT begrüßen. Schaut doch vorbei, was die anderen schönes kreiert haben und macht auch mit bei der Challenge "Saying hello". PS: Es gibt auch wunderschöne Stempel von Neat & Tangled ;-)



















Verwendete Materialien:
- Papier: Schwarz (basic black), Flüsterweiß (whisper white) und
   Anthrazitgrau (basic gray) von SU und Goldfolie
- Stempel: Schriftzug von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Versamark
- goldfarbenes Embossingpulver
- Heißluftfön
- goldfarbene Pailetten
- Nähmaschine und weißes Nähgarn
- Schere, Kleber und Glossy Accents
- Schneidemaschine

Bei der Karte habe ich mich an den Sketch von Freshly Made Sketches gehalten und die Farben von colourQ verwendet. Und bei Keep it simple "geht alles".












Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich doch gleich nochmal!! :) Freu mich für dich!! :)
    Deine Karte ist super schön!! Ich liebe das goldene embossing!! Danke für's mitmachen bei Freshly Made Sketches!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! I love the mix of metallics. Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Super cuteness and congrats on the new DT gig!!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning! I love the gold and silver against the black background! Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Stunning! I love the mix of gold and silver. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, Betty, love the gold foil! Happy 2014 and thanks for sharing your card with us at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  7. Clean, simple and GORGEOUS, Betty! Thanks for sharing this with us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  8. Huge congrats! This card is absolutely amazing!!! I LOVE it!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    na herzlichen Glückwunsch! Deine Karte find ich super, du hast die Metallic-Farben toll in Szene gesetzt.
    Danke für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)