Donnerstag, 16. Januar 2014

Happy Birthday

Das ist meine zweite One Layer Card, die ich bisher erstellt habe und bei diesem Thema tue ich mir besonders schwer, weil bei mir eigentlich immer mindestens noch eine weitere Schicht auf die Karte muss. Nun gut, aber das Thema ist bei der neuen Challenge von Little Tangles gegeben und ich finde es sieht sogar ganz gut aus. Mich würde auch einmal interessieren wie bei euch so eine One Layer Card aussieht und deshalb macht doch auch mit bei der aktuellen Challenge. Ihr könnt auch mitmachen ohne ein Stempelset von Neat & Tangled zu besitzen, aber dafür könnt ihr eines gewinnen :-).





















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: alle von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Osterglocke (daffodil delight), Aquamarin (pool party)
   und Wassermelone (melon mambo) von SU und Tuxedo Black von Memento
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Tolle Farben und ein das Stempelset is nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sogar sehr nett ... ich hab mich riesig über mein letztes Päckchen gefreut. Ich habe nämlich noch einige auf Lager ;-).

      Löschen
  2. Verkaufst du auch die Stempel von neat und tangled? Was ist das für ein papier, welches du erst als Platzhalter nimmst? Dieses klebende?

    Ich bin immer wieder begeistert was du zauberst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina :-) ... Das Papier habe ich auf einer Rolle gekauft bei Tedi. Leider habe ich den Karton nicht mehr, auf dem das drauf stand, aber schaue einfach einmal dort in der Bastelabteilung. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)