Direkt zum Hauptbereich

Get Well Soon

Und hier ist nun mein erstes Kärtchen als Design Team-Mitglied bei der Fusion Card Challenge. Die Designpapiere habe ich bei Melstampz heruntergeladen und ausgedruckt (genaue Links in der Materialliste unten) und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Schaut doch mal bei den anderen Mitgliedern vorbei und lasst euch zum Mitmachen inspirieren.




















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Melstampz (grau und orange)
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Stempel: Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Kreis-Framelits (ca. 3,5 cm) von Sizzix, Embosslits "Beautiful wings" von SU und Big Shot
- hellgrauer Garn
- Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Glue Dots
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. This is just lovely Betty with the cut out circles and layered butterflies! Love the twine bow!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte,Betty! Das Papier ist hübsch! Danke für den Link...nun muss ich nur noch auf den neuen Drucker warten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cindy, ich finde Mels Auswahl an Papieren einfach den Hammer und kann mir immer ein passendes ausdrucken. Ich habe ja auch schon von anderen Designern digitale Papiere verwendet und für mich erweist es sich als praktisch im Vergleich zu den Paper Pads oder Einzelbögen.

      Löschen
  3. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich schaue mir deine Werke nun schon seit geraumer Zeit an und finde es immer wieder toll, wie schön die digitalen Papiere bei dir aussehen. Darf ich fragen, welchen Drucker und v.a. welches Papier du dafür benutzt? Insbesondere nach einem geeigneten Papier suche ich nämlich schon lange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :-). Das ist eigentlich kein Hexenwerk, denn ich verwende 220g-Druckerpapier und habe einen ganz normalen Multifunktionsdrucker von Canon (PIXMA MP610), für den ich bei druckerzubehoer.de sehr günstige Patronen kaufen kann.

      Löschen
  4. I don't imagine I will ever know exactly what you are saying, but with your fabulous videos I will always know exactly how you made your beautiful cards. Love the cute embossed butterflies inside the circle trio. Very cute card as a start to the new Fusion challenges Betty!

    AntwortenLöschen
  5. Wow absolut wundervoll liebe Betty =)
    Das video schau ich mir später an =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Those embossed butterflies look awesome :) and love watching ur videos Betty :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the colors & images--gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Betty, I love the colours and the pretty butterflies.

    AntwortenLöschen
  9. Betty, your card is stunning. Love the choice of papers and the gorgeous butterflies.

    AntwortenLöschen
  10. Those inset circles are fantastic ...and I love the textured butterflies

    AntwortenLöschen
  11. I love how you used these digi papers and your butterflies are so pretty, Betty! Such a beautiful card!

    AntwortenLöschen
  12. This is so very posh and sophisticated! I love the butterflies!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card! I love the butterflies and the prettypapers!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card Betty - LOVE the negative die cut circles & textured butterflies :)

    AntwortenLöschen
  15. Such a gorgeous card, Betty! My little ol' papers never had it so good. You're making me want to get back to crafting again. Thank You for the inspiration! :-D

    AntwortenLöschen
  16. Betty, this card is gorgeous! Congrats on your fusion DT spot!

    AntwortenLöschen
  17. I really love this card! The circle windows with the DSP behind it look so effective!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card! I love how you used the orange pattern paper so that it borders the panel as well as peeks out of the circle windows.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine