Direkt zum Hauptbereich

I love you forever - Kartenbox/-schachtel

Es ist wieder Zeit für eine neue Fusion Card Challenge und natürlich musste ich wieder beide Inspirationen vereinen. Gleichzeitig beeinflusste mich noch das Inspirationsfoto von Just Us Girls und beide Challenges passen perfekt mit dem Thema "Lovely Dovey" von CAS on Sunday zusammen. Entstanden ist diese Valentinsbox, in die man ein paar Kleinigkeiten hineinlegen kann. Schaut doch bei der Fusion Card Challenge vorbei und lasst euch auch von den anderen bezaubernden Werken inspirieren.

 


















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Herz und Hintergrundstempel von Clearly Besotted Stamps
   und Schriftzüge von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Glutrot (real red) von SU
- Washi Tape mit Noten von Rayher
- rotes Satinband (3 mm)
- Kreisstanzen (1,5 und 2,5 cm)
- Herz-Schneidschablone von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine












Kommentare

  1. This is so sweet and clean Betty! love the dotted paper and music strip, and the wonderful ribbon/bow that ties the card shut!

    AntwortenLöschen
  2. This is so perfectly CAS Betty, I love the white n red combo of polka dots :)

    AntwortenLöschen
  3. Betty, this is absolutely amazing! I love your take on the sketch! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute! I love the red and white polka dots. Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, a box, how very sweet and clever! Love the polka and the sentiments that you used!

    AntwortenLöschen
  6. Way to combine the challenges! Lovely inspired card - Thanks for joining in with JUGS!

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous! Great project using the challenges. Thanks for joining us at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh, it's a box!! Really love your project! Perfect for hiding lots of love notes : )

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I love all of those polka dots and great design. Thanks for playing with us at JUGS!

    AntwortenLöschen
  10. Love all the dotty goodness, and that thin red ribbon is just perfect!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh so cool, this is a little box! I totally thought it was a card. I love how cas this is so pretty.

    AntwortenLöschen
  12. Stunning box, Betty. Perfect CAS to me. Thank you for joining us at CAS on Sunday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card Betyy!! CONGRATS on your CAS on Sunday win :) :) :)

    AntwortenLöschen
  14. Betty, this is AMAZING! I love this box so much!

    AntwortenLöschen
  15. And I enjoyed the video, too! Thanks! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooo sweet! Love how you've tied the ribbon, perfect!

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schöne Idee und eine ganz tolle Anleitung. Danke und LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine