Direkt zum Hauptbereich

Hochzeitsserie mit Schmetterling in Grau-Rosa - Hochzeitseinladung

Meine Cousine heiratet bald und ich habe die Karte, die wir für sie entwickelt haben als Inspiration genommen und mit dem Sketch von Freshly Made Sketches und dem Inspirationsfoto von The Card Concept (hier habe mich an den Stil "Clean & Graphic" von Ardyth gehalten) kombiniert. Herausgekommen ist ein, wie ich finde, sehr bezaubernde Hochzeitseinladung ohne Text auf der Vorderseite.



















Link zu der kompletten Serie!

Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Rosé (pretty in pink) von SU
- Silhouette Cameo und eigene Studio-Datei
- Embossing-folder von craft concept und Big Shot
- rosafarbene Pailletten
- rosafarbenes Satinband (3 mm)
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare

  1. Lovely elegant card Betty perfect for a wedding invitation. I really love how you only embossed one wing it adds a really nice touch. XO

    AntwortenLöschen
  2. wow, gorgeous....so glad you played along with us at Card Concept!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! I adore the texture on the butterfly! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches,

    AntwortenLöschen
  4. This is soo pretty I love the half embossed butterfly! Thank you so much for joining us at the Card Concept!

    AntwortenLöschen
  5. Mit was hast du die kleine Schleife gebunden? Was das eine Pappe? Eine wirklich tolle Karte. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi. In dem Video habe ich an der entsprechenden Stelle einen Link zu der Schleifen-bind-Anleitung gesetzt (funktioniert aber nur am PC). LG

      Löschen
  6. Hallo liebe Betty!
    Ich hoffe Dir geht es gut!
    Sehr schöne Karte!
    Die Farben passen auch gut zusammen und Schmetterlinge sind ja zeitlos schön!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

  7. What a good idea to only emboss one wing! Very neat idea...one I plan to try myself!

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful CAS card! Thanks for joining us at The Card Concept this week :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so beautiful! What a stunning butterfly - I love the texture added to just one wing! Thanks for joining us at FMS and The Card Concept this week!

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte, einfach CAS! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! Love your unique use of texture on only half of the butterfly. Beautifully done. Thanks so much for joining us at The Card Concept.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine