Direkt zum Hauptbereich

Du bist ... absolut genial

Ich habe eine neue Challenge entdeckt und da mir das Inspirationsphoto so gut gefiel und ich meine Strukturpaste gleich einmal ausprobieren wollte, habe ich dieses Kärtchen für die Colour Me ...! Challenge gemacht. Und da bei Crazy for CAS das Thema "Chevron" wie gerufen kommt, nehme ich auch hier teil. Ich bin recht zufrieden, da mir der Effekt der Strukturpaste gefällt und die Farbkombination schön aussieht. Und wisst ihr was auch noch absolut genial ist? Das ist mein 250. Video-Tutorial für euch :-)! Ihr könnt meinen YouTube-Channel auch abonieren, dann verpasst ihr kein Video ;-).




















Verwendete Materialien:

- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Vanille pur (very vanilla) von SU
- Stempel: Schriftzüge von Scrapbook Werkstatt und gepunkteter Hintergrund von wycinanka
- Stempelkissen: Türkis (tempting turquoise) von SU
- Sturkturpaste con Crelando
- Doodle Twine (türkis-weiß) von Doodlebug
- Embossingfön
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Such a beautiful card. Love your take on the challenge!

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous - I love the distressed background. The strip of chevrons is so cool! Thanks for joining in the fun of our first challenge at Colour Me...! :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a cool card Betty! Thanks for joining in the fun of our first challenge at Colour Me ..! :)

    AntwortenLöschen
  4. Betty this is lovely. I adore the distressed background!!! Thank you so much for sharing with us this week at Colour Me...!, we sure hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig coole Karte.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow great card! Love it the way you've stamped the sentiment. Thank you for joining us over at Crazy for CAS.

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is such a great card love how you used the inspiration from the picture over at colour me. Thank you for joining us over at CFC.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine