Montag, 6. Januar 2014

Hochzeits-Serie Gesucht und gefunden in Creme-Kraft

Keine neue Serie, aber neue Farben. Naja, das eigentlich auch nicht, weil das war der Prototyp der Serie Weiß-Rot. Ich habe noch einmal schönere Fotos gemacht, da ich einige meiner Basteltechniken verfeinert habe, was sehr zur Verbesserung der Karten-Optik beiträgt (siehe altes Video unten).



Auf den Anhängerchen an der Schleife stehen die Namen der Braut und des Bräutigams.














Kommentare:

  1. Betty... this is sooooooo very elegant :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    im Internet habe ich deine Karte/ Video gefunden. Meinem Freund und mir hat sie sofort gefallen. Mit der Hilfe meiner Mutter haben wir dann mehr als 60 Einladungen gebastelt.
    http://mamileinsblog.blogspot.de/2014/02/hochzeitseinladung.html

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön habe versuch sie nach zu machen ist leider sehr in die hose gegangen! Habe es nicht geschafft und nun habe ich immer noch keine Einladungen!!:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen. Wenn du spezielle Fragen zu deinen Problemen hat, dann kannst du mir diese gerne per E-Mail schildern (sweet-betty@gmx.de). LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)