Donnerstag, 23. Januar 2014

Hochzeitseinladung/-karte - Gesucht und gefunden in Rosa-Grün

Heute möchte ich wieder etwas zum Thema Hochzeit zeigen. In Anlehnung an zwei Einladungen meiner Serien ist diese, nennen wir sie einmal auffällige, Hochzeitskarte entstanden. Ich bevorzuge sie allerdings als Glückwunschkarte, aber dennoch könnte man auch aus ihr eine ganze Serie erstellen :-). Darauf gebracht hat mich der neue Sketch von CAS(E) this sketch, der sehr schlicht ist, aber mir gut gefällt.



















Verwendete Materialien:
- gemustertes Papier
- Papier: Tonkarton in Rosa und Maigrün
- Stempel: Schriftzug von KnorrPandell (Butterer)
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Herzstanzen (1 und 1,5 cm)
- Satinband in Maigrün (15 mm)
- weißer Garn
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. So pretty and springy! I can't WAIT for spring!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll die Kombi aus rosa und grün gefällt mir super gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. So pretty, Betty! I love how you rotated the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels :-) ... thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)