Freitag, 3. Januar 2014

Gemustertes Papier selber machen

Heute habe ich einmal mit einfachen Mitteln gemustertes Papier hergestellt. Da es wahrscheinlich tausende von verschiedenen Mustermöglichkeiten und auch Farbkombinationen gibt, habe ich es ganz einfach gehalten. Das einzige Highlight, das ich habe, ist das Glitzerpulver, damit es schön schimmert (auf dem Foto bestimmt nicht so gut zu erkennen). Was ich mit den Papieren vorhabe sage ich euch ein anderes Mal :-).




















Nachtrag: Hier könnt ihr sehen was ich mit dem Papier gemacht habe!

Verwendete Materialien:
- farbiges Kopierpapier
- Acrylfarbe (Abtönfarbe)
- Bastelkleber (transparent trocknend)
- Glitzerpulver
- Schale und Pinsel

Kommentare:

  1. Witzig, wie bist du denn auf diese Idee gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfahrungen beruflicher Natur - Papier und Holz gehören zu meinen Spezialitäten ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)