Donnerstag, 16. Januar 2014

You're just my type

So, das ist nun die dritte und letzte Karte für heute und ich weiß nicht so recht, ob sie mir gefallen soll oder nicht. Zumindest habe ich versucht genau diesen Stempel unbedingt zu verwenden, weil ich ihn so cool finde und schon so lange in meiner Schublade zum Ausprobieren aufhebe. Den neuen Sketch von CAS(E) this Sketch habe ich gedreht, so passt die Schreibmaschine besser in's Gesamtbild. Macht doch auch mit bei der Challenge und lasst euch von den Karten der anderen Design Team Mitglieder inspirieren.



















Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Schiefergrau (smoky slate) von SU
- Stempel: Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Perlenmarker (schwarz) von Tchibo
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. This is really cool, Betty ... love those enamel dots ... a perfect guy card! Anita :)

    AntwortenLöschen
  2. Love this! Such an awesome CAS guy card and a cool take on the sketch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card - love the embossed lines!

    AntwortenLöschen
  4. This was an awesome take on the sketch, Betty! Love the lines!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty, habe mal gerade etwas auf deinem Blog gestöbert. Viele schöne Karten und andere Dinge. Habe mir auch die Anleitung der Sammelmappe angeschaut, super erklärt und ich glaub ich werde das auch mal auspobieren :-) Bei gelegenheit schau ich mir bestimmt auch noch mal andere Videos an.
    Diese Karte gefällt mir übrigens sehr gut.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela. Vielen Dank für deine netten Worte und ich wäre natürlich sehr gespannt auch deine Werke. Leider verbirgt sich hinter deinem Profil kein Blog. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)