Donnerstag, 30. Januar 2014

You and Me Forever-Valentinskarte

Wieder ein neuer Sketch von CAS(E) this Sketch und es war für mich klar, dass eine Valentinskarte entstehen würde. Bis zum 14.2. wird es nämlich nur noch Valentinskarten geben. Auch hier beeinflusste mich wieder das Inspirationsfoto von Just Us Girls und beide Challenges passen auch hier perfekt mit dem Thema "Lovely Dovey" von CAS on Sunday zusammen. Schaut doch unbedingt auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei und lasst euch von ihren Karten inspirieren.



















Verwendete Materialien:
- Papier: rote Kartenbasis von Tchibo, Flüsterweiß (whisper white) und
   Rosé (pretty in pink) von SU
- Stempel: You & Me-Set von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Glutrot (real red) und Zartrosa (pink pirouette) von SU
   und Tuxedo Black von Memento
- rosa Pailletten
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine














Kommentare:

  1. Betty, this is amazing! What an clever way to add the sentiment. Love how everything works together to pull your eye across the card.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestolpert und total begeistert! Du machst so geschmackvolle Karten - da schaue ich öfter mal vorbei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely, Betty! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous use of the sketch. Thanks for joining us at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  5. Really impressed with your card that you made! Very creative! Thanks for joining us at Just Us Girls and sure hope we see more of your fabulous work!

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! I love the circles & hearts. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)