Donnerstag, 31. Oktober 2013

Frohe Weihnachten - die zweite

Und wieder ist es Zeit für einen neuen Sketch von CAS(E) this Sketch! und da ich momentan in der Weihnachtskartenproduktion stecke, gibt es natürlich wieder ein Weihnachtskärtchen. Dieses Mal mit Glitzer und einer kalten Farbkombination. Macht doch auch, denn bei dem Sketch gelingt jede Karte (ist ja nicht immer so :-)).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und
   türkisfarbener Tonkarton, Motiv- und Glitzerkarton aus Fundus
- Stemepel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Petrol (island indigo) von SU
- Perlen von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. I love your take on this week's sketch, Betty...Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I like it! This combination of colors make the card look just magnificent!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten?! - Während ich im www. meine Runde drehe, klingelt es immer wieder an der Tür und kleine Geister stehen davor ... Halloween ...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie ein Halloween-Fan und die klassische Farbkombination ist auch nicht so meins :-)

      Löschen
  4. So lovely with that silver sparkle and that elegant background paper.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hinreißend dein Kärtchen.
    Ich mag es auch ab und an mal nach Sketchen zu arbeiten.
    Idela wenn man mal einen "kreativen" Hänger hat.

    AntwortenLöschen
  6. Love your card...especially the hint of silver :)

    AntwortenLöschen
  7. Super gorgeous! I love the sparkle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)