Samstag, 19. Oktober 2013

Regal für Bänder und Washi Tape

Ihr kennt ja bestimmt noch meine Aufbewahrung für Bänder und Washi Tape, die ich im März veröffentlicht habe. Die sah echt total schön auf meinem Basteltisch aus, aber sie hatte einen kleinen Haken, der mich störte. Dadurch, dass alle Bänder auf den Stab aufgesteckt waren, musste man einige Rollen erst entfernen, wenn man eine andere zum Basteln auf dem Tisch liegen haben wollte (und das will ich immer!). Also musste eine Möglichkeit her, bei der ich einfach an jede x-beliebige Rolle herankomme. Und da ist es nun. Ziemlich simpel, ganz einfach nachzubauen und schaut einfach super aufgeräumt aus an meinem Basteltisch.






































Verwendete Materialien: 
- Holz (Maße siehe Video)
- Holzleim
- Weißer Holzlack