Samstag, 19. Oktober 2013

Regal für Bänder und Washi Tape

Ihr kennt ja bestimmt noch meine Aufbewahrung für Bänder und Washi Tape, die ich im März veröffentlicht habe. Die sah echt total schön auf meinem Basteltisch aus, aber sie hatte einen kleinen Haken, der mich störte. Dadurch, dass alle Bänder auf den Stab aufgesteckt waren, musste man einige Rollen erst entfernen, wenn man eine andere zum Basteln auf dem Tisch liegen haben wollte (und das will ich immer!). Also musste eine Möglichkeit her, bei der ich einfach an jede x-beliebige Rolle herankomme. Und da ist es nun. Ziemlich simpel, ganz einfach nachzubauen und schaut einfach super aufgeräumt aus an meinem Basteltisch.






































Verwendete Materialien: 
- Holz (Maße siehe Video)
- Holzleim
- Weißer Holzlack

Kommentare:

  1. Looks really good. Love your colour choices. Have to get my husband to look at this, he is a carpenter, maybe he can make for me. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. So'n Regal hab ich auch, aus meinem alten Terrarium gemacht :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Werde ich auf die To-Do-Liste für lange, dunkle und ungemütliche Regentage aufheben...
    Alles Liebe,
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hat einen Nachmittag gedauert und dann war ich fertig :-)

      Löschen
  4. Love this, what is that holing ur inks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) ... Look at this catogorie:

      http://bettys-crafts.blogspot.de/search/label/Aufbewahrung

      Löschen
    2. I love how simple this shelf system is to make! Thanks so much for the video, too...your craft space looks beautiful!

      Löschen
  5. Oh wow this is just fantastic Betty! I love this! I may have to try it! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)