Sonntag, 6. Oktober 2013

Glückliche Weihnachten und Besinnliche Feiertag

Gestern kamen meine neuen Stempel und Dies von Clearly Besotted Stamps und ich konnte es kaum abwarten diese auszuprobieren. Allerdings habe ich meine deutschen Weihnachtsschriftzüge von der Scrapbook Werkstatt ausgepackt. Das Häkel-Doily im Hintergrund sollte ursprünglich für den Sketch von Freshly Made Sketches in Weiß glitzern, da ich extra Sticky Embossing Pulver gekauft habe. Aber nach einer kleinen Glitzerpulver-Schlacht wollte ich es dann doch nicht verwenden, weil es so unauffällig im Hintergrund war (siehe unter dem Video). Deshalb habe ich dann das Ganze noch einmal mit weißem Embossingpulver versucht und war überaus zufrieden mit dem Ergebnis.


































Im Nachhinein betrachtet war es mir dann aber zu schade meinen misslungenen Entwurf wegzuwerfen und so habe ich noch eine zweite Karte ohne Querstreifen gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Das Glitzerpulver schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Tönen!


















Verwendete Materialien (obere Karte):
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Savanne (crumb cake) von SU
   hellgrünes Glitzerpapier von docrafts
- Stempel: Weihnachtskranz von Clearly Besotted Stamps,
   Schriftzug von Scrapbook Werkstatt und Häkel-Doily von Viva Decor
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) und Mattgrün (certainly cerery) von SU
   und Versamerk
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Dies von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Marker: Chili (cherry cobbler) von SU
- Strasssteinchen von Tedi
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Verwendete Materialien (untere Karte):
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Savanne (crumb cake) von SU
- Stempel: Weihnachtskranz von Clearly Besotted Stamps,
   Schriftzug von Scrapbook Werkstatt und Häkel-Doily von Viva Decor
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) und Mattgrün (certainly cerery) von SU
   und Versamerk
- Sticky Embossing Pulver von Ranger
- Glitzerpulver aus dem Fundus
- Embossingfön
- Dies von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Marker: Chili (cherry cobbler) von SU
- Pailetten von Opitec
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. These are beautiful cards! I love how you used a wreath for this sketch. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  2. Both versions are just wonderful! Love the wreath! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)