Direkt zum Hauptbereich

Many Thanks

Bei der Challenge von CAS(E) this Sketch! letzte Woche sind mir ein paar Bienenwaben-Schnipsel übriggeblieben und da ich diese Farbkombination sowieso so mag, habe ich diese bei der Karte hier gleich verwendet. Ich mag die CAS Sketche von dalhouse designs und wegen der Schnipsel bietet sich das Thema "use hexagons" von Crazy for CAS nur so an.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Bienenwaben und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Anthrazitgrau (basic gray) und Osterglocke (daffodil delight) von SU
- Crop-A-Dile
- Kreisstanze (1 cm)
- Doodle Twine (weiß-gelb) von doodlebug
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

 

Kommentare

  1. Lovely idea Betty..and love the color combo...wie geht es dir...when you have time look at my new post it has a blog candy from a blog fellow...big hugs...schoenen Abend liebe Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh boy, you had be at grey and yellow before I even got your blog up! The simple clean design is absolutely fabulous. I'm so excited you were inspired by wanna sketch, thank you so much for playing along!

    AntwortenLöschen
  3. Look at this! A very very beautiful card. I'm realty impressed. Thank you so much For playing along with CFC.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das isst aber eine sehr schone Karte. Liebe die farben. Danke fur deinen teilnahme an crazy for CAS.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wundershon! Viele dank fur deinen teilnahme an Crazy for Cas.

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful! So simole and elegant. Thanks for playing along with CFC!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Betty!
    Love your design and elegant palette of colors ;)
    TFS~

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine