Sonntag, 20. Oktober 2013

Tchibo-Paket vom Workshop auspacken

Ich hatte auf meiner Facebook-Seite darüber berichtet, dass ich beim Tchibo-Workshop das ganze Material, das ich testen durfte, geschenkt bekommen habe. Dieses Paket kam nun diese Woche mit der Post an und ich habe es für euch festgehalten, wie ich all die Sachen auspacke, die in Kalenderwoche 44 in alle Tchibo-Shops kommen.


















Kommentare:

  1. Wow, liebe Betty - mir fehlen die Worte... tolle Sachen hast Du da erhalten (und Dein Zusteller muss Dich sehr mögen ;) )
    Kannst Du die Effektstifte empfehlen? Plustern die sich von alleine auf? Ich kenne nur diese Tubenfarbe, die noch gebügelt werden muss....
    Viele schöne Kreationen mit Deinen Schätzen wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      also bei den Effektstiften sind ja 3 verschiedene Arten drin. Einmal Gelschreiber, dann so Metallicstift (die halten auf Glas und Metall, glaub ich, das muss ich erst noch ausprobieren) und die Perlenstifte haben schon von alleine einen tollen 3-D-Effekt, die muss man nur ordentlich trocknen lassen (die habe ich nämlich beim Workshop ausprobiert). Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
      LG

      Löschen
  2. So, Betty, Du bist ja reich beschenkt worden mit diesen tollen Sachen, 18 Kilo, klasse!
    Ich muss vielleicht mal Urlaub machen in Deutschland (-: Tchibo packt ja wirklich wunderbar aus in der 44. Woche.
    Viel Spass mit den tollen goodies. Bin schon gespannt auf deine Videos mit diesen Geschenken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)