Direkt zum Hauptbereich

Gutschein-Karte - die zweite

Heute, bzw. gestern, hatte mich eine sehr gute Freundin gefragt, ob ich ihr eine Gutschein-Karte für die Tante ihres Freundes zum Geburtstag werkeln könnte und ob sie mir dabei zuschauen darf. Da ich mich immer sehr freue, wenn ich nicht alleine baste, habe ich natürlich gleich zugesagt. Allerdings waren ihre Hände kamerascheu, sodass kein Video bei der Karte entstanden ist. Aber das ist überhaupt kein Problem, weil diese Karte der ersten Gutschein-Karte von der Machart und den Farben her sehr ähnlich ist und vor allem das Täschchen das gleiche ist wie bei dieser (siehe Video unter den beiden Fotos). Die Buchstaben für den Namen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Des Weiteren macht diese Karte bei der Challenge von Fab Friday mit.





















(Die Karte im Video ist nicht die oben gezeigte, sondern nur eine sehr ähnliche)
















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Boutique Cute Dolls - Love Sweetness (Link abgelaufen)
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Transparentpapier
- Silhouette Cameo
- Kreisstanzen (ca. 1 und 2 cm)
- Schleifenband (himbeerfarben mit weißen Nähstichen) von dm
- weißes Garn
- Mini-Brad
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare

  1. Die gezeigte Karte ist wieder schön! Das Video kam mir gleich bekannt vor (habe erst das Video geschaut, dann den Text gelesen (-;) Trotzdem immer wieder interessant. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Love that sweet little envie and the cool clasp! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute and a neat take on our sketch! I like the bright colors and the little envelope is just cute! Thanks for playing at Fab Fri!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du und ich für immer und ewig

Wenn ich einen Sketch oder eine Inspiration sehe, dann schaue ich immer meine Bastelsachen durch und überlege mir was gut passen könnte. Und so kamen diese speziellen Stempel zum Einsatz, denn die Tags waren von der Größe her ideal dafür. Dieser Sketch ist von CAS(E) this sketch .

„Nö.“ – Manchmal reicht ein Wort.

Die Idee zu diesen Ohrringen kam nicht von mir. Sie stammt von einer Freundin, die in einem Gespräch ganz trocken meinte: „Eigentlich bräuchte man eine kurz und knappe Antwort für jede Lebenslage.“ Und irgendwie hatte sie recht. Manchmal ist ein schlichtes „Nö.“ genau das, was man braucht – ohne großes Erklären, ganz ohne Drama. So entstand dieser kleine Schriftzug – gelasert aus hellem Holz, leicht zu tragen und mit einem Augenzwinkern. Als Erinnerung daran, dass man nicht immer Ja sagen muss. Und schon gar nicht zu allem. Die passenden Ohrringe dazu findest du hier in meinem Etsy-Shop . Schmuck mit Haltung – kurz und knapp. Verwendete Materialien: - xtool M1 (Laser) - Lindensperrholz (2 - 3 mm) - Creolen (20 mm) - Schmuckkleber - UV-Resin-Set - Lack auf Wasserbasis - feiner Pinsel - Fotokarton 300g Hellbeige  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Beschreibung enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, bekomme ich eine klei...

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads