Direkt zum Hauptbereich

Mach mal Pause

Es gibt neue Mini Clear Stamps von der Scrapbook Werkstatt und da musste ich natürlich zuschlagen. Für die neue Challenge von CAS(E) this Sketch! fand ich diesen Spruch perfekt. Schnell habe ich mir ein Flugzeug für meine Cameo erstellt, ausgeschnitten und dann gings auch schon los. Natürlich für euch zum herunterladen und es wäre schön, wenn ihr auch bei der tollen Challenge mitmacht.


















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Karen Funk - Daydream
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Nähmaschine und weißer Faden
- Herzstanze (ca. 1,5 cm)
- rosa Garn
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare

  1. Ach, wie schön! Ich würde mich einfach mal so gleich in das Flugzeug setzen wollen (-:

    AntwortenLöschen
  2. Another fabulous card, Betty! I love the hearts with your banner and the plane is so on trend! Thanks so much for the file and of course, your video!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, Betty! We were really on the same wave length with our cards! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Leigh! My sentiment stamp was too big for a vertical card and I love the shape of the airplane that you used :-)

      Löschen
  4. WAAA..... Was sehe ich denn da? Ist das nicht eines von meinen Stempelchen.
    Jetzt bin ich ganz neidisch, weil du den schon hast und ich immer noch drauf warte...
    Eine sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi :-) und das ist nicht der einzige Stempel, den ich bestellt habe ;-)

      Löschen
  5. love the dots on the banner and pretty patterned paper!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte,Betty! Das Flugzeug sieht toll aus! Schön mit den Herzen und den Farben!!

    AntwortenLöschen
  7. So cute! I love the combo of patterned papers! Perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so süß.
    Danke für das Flugzeug. Habe ich mir direkt gedownloadet!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. What a great take on the sketch. I love that background paper!

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness, Betty! Did you make a teeny tiny reinforcement?? Amazing! Love your card and that cute little plane!

    AntwortenLöschen
  11. Oh....eine tolle Karte....und wie immer ein klasse Video!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine