Sonntag, 28. Oktober 2012

Zum Fünfzigsten

Eine weitere Karte zu dieser Idee, die natürlich auch bei der Challenge von CAS-ual Fridays mitmacht. Ich habe das Glitzerpapier für die Schmetterlinge selbst gemacht:

1. Ein Stück weißes Papier diagonal mit schmalem doppelseitigem Klebestreifen bekleben
2. Jeden zweiten Klebestreifen abziehen
3. Rotes Glitzerpulver darauf streuen, andrücken und den Rest abklopfen
4. Die anderen Klebestreifen abziehen
5. Rosa-lila Glitzerpulver darauf streuen, andrücken und den Rest abkopfen
6. Fertig! Das Papier kann jetzt weiterverwendet werden. Ich habe Schmetterlinge ausgestanzt!





















Verwendete Materialien:
- Alphabet von die-namics, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- weißer Buntstift
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein  



1 Kommentar:

  1. Lovely glittery butterflies! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays this week :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)