Sonntag, 28. Oktober 2012

Merry Christmas

Und wieder eine Weihnachtskarte und zwar für die Challenge von Weekly Christmas Card Challenges ... Die Idee dazu habe ich bei Anna gesehen und musste das gleich ausprobieren, weil mir ihre Karte so gut gefallen hat.

Im DaWanda-Shop erhältlich





























Verwendete Materialien: 
- Stempel: Merry Christmas-Schriftzug von Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark
- silbernes Embossingpulver
- Embossingfön
- Schneekristall von Marianne Design und Big Shot
- schmales rotes Satinband
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein

Kommentare:

  1. Und ich dachte grade "Hey, irgendwo hab ich das doch neulich schon gesehen" ;) Schön geworden. Und gleich mit Anleitung - super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab' dich natürlich gleich verlinkt, schmücke mich ja nicht mit fremden Federn!

      Löschen
  2. Das mache ich auch immer so :) Die Karte wird ja dadurch nicht weniger schön!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card. Love the colors. Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)