Mittwoch, 3. Oktober 2012

Thinking of you

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei Pretty Pink Posh unter die Favoriten von Paulina gekommen bin und deshalb mache ich natürlich auch bei der nächsten Challenge mit dieser Karte bei Pretty Pink Posh mit. Gebraucht habe ich dafür nur 8 Minuten :-). Und als Wiederholungstäter kombiniere ich diese mit der von retro sketches ...

Verwendete Materialien:
- Stempel: Thinking of you-Schriftzug
- Stempelkissen: schwarz
- Bordürenstanze von Artemio
- Doodle Twine grau-weiß
- Blume aus Filz und Holz
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads
   und Falzbein



















Kommentare:

  1. Betty, I'm so happy you took on this new challenge- I love seeing your take on my challenge! You did a great job with the colors AND combining it with the new Retro Sketches challenge!

    Thank you, once again, for joining in the 10 Minute Craft Dash! :)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Betty! Love those colors! Thank you so much for playing with us at RetroSketches this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)