Samstag, 27. Oktober 2012

Frohes Fest

Beim Stöbern habe ich bei Kristina Werner diese tolle Idee gesehen und habe mich auch mal gleich daran versucht :-). Gerade auch, weil sie super zur Challenge von retro sketches passt.





























Verwendete Materialien:
- Stempel: Alphabet von Artemio und Weihnachtsmotive von Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark
- silbernes Embossingpulver
- weißer Buntstift
- Doodle Twine grün-weiß
- Schere und Falzbein


Kommentare:

  1. diese Karte verführte mich zur Challenge der RetroSketcher und ich mag sie sehr, auch das kleine Video von Dir dazu.

    Simple, elegant und dennoch pfiffig :-)

    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. I love your card, so gorgeous! Great take on the RetroSketch - Thanks so much for playing with us!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)