Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten - die zweite

Und wieder ist es Zeit für einen neuen Sketch von CAS(E) this Sketch! und da ich momentan in der Weihnachtskartenproduktion stecke, gibt es natürlich wieder ein Weihnachtskärtchen. Dieses Mal mit Glitzer und einer kalten Farbkombination. Macht doch auch, denn bei dem Sketch gelingt jede Karte (ist ja nicht immer so :-)).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und
   türkisfarbener Tonkarton, Motiv- und Glitzerkarton aus Fundus
- Stemepel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Petrol (island indigo) von SU
- Perlen von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. I love your take on this week's sketch, Betty...Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I like it! This combination of colors make the card look just magnificent!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten?! - Während ich im www. meine Runde drehe, klingelt es immer wieder an der Tür und kleine Geister stehen davor ... Halloween ...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie ein Halloween-Fan und die klassische Farbkombination ist auch nicht so meins :-)

      Löschen
  4. So lovely with that silver sparkle and that elegant background paper.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hinreißend dein Kärtchen.
    Ich mag es auch ab und an mal nach Sketchen zu arbeiten.
    Idela wenn man mal einen "kreativen" Hänger hat.

    AntwortenLöschen
  6. Love your card...especially the hint of silver :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine