Direkt zum Hauptbereich

Schmetterlinge im Bauch

Dieser Sketch (Challenge von Little Tangles) ist perfekt um einmal wieder mein Washi Tape herauszuholen. Die Farben von dem Embelishment gefallen mir sehr gut (Challenge der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh), aber das Tonpapier ist ein 08/15-Tonpapier aus dem Bastelladen und diese Farben gefallen mir überhaupt nicht, da gibt es schon wesentlich bessere Hersteller. In 9 Minuten und 47 Sekunden ist diese Karte entstanden!

































Verwendete Materialien:
- Papier: braunes und weißes Tonpapier
- Stempel: Schriftzug von Stampin' up (Frühlingsgefühle)
- Stempelkissen: tuxedo black von memento
- Washi Tape: türkis von Rayher und rosa von Depot
- Schneidschablonen: Embosslits Beautiful Wings (SU), Herzschablone (cArt-Us) und Big Shot
- Eckenabrunder
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine, Falzbrett und Falzbein








Kommentare

  1. Oh Betty, diese Karte ist so schön. Sie schaut ganz toll nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ... Jetzt muss der Frühling nur noch kommen!!!

      Löschen
  2. Great job combining the Little Tangles challenge with my challenge- they work together great! Such a sweet card, Betty.

    Thank you for playing in this weeks 10 Minute Craft Dash. I hope you can join us again!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card, Betty! What a great idea to use a sketch for it, too.

    Thanks for playing along with the 10 MInute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  4. FAB, FAB use of washi Betty - LOVE your card!
    So glad you joined in the fun at the 10 Minute Craft Dash - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  5. Love the banner layered over the washi — cute!! Thank you so much for playing along with us over at the 10 Minute Craft Dash Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Ui - der Schmetterling ist ja so toll. Und die Naehstriche suess. Danke fuers mitmachen bei Little Tangles.

    AntwortenLöschen
  7. Great card! I love the faux stitching and washi tape!

    AntwortenLöschen
  8. What a very cool card!! Thanks for playing along with us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  9. Great card, love the faux stitching and the colours you used. Thanks for playing along with the Little Tangles challenge :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I love the way you used washi on the butterfly! Thanks for joining the Little Tangles Challenge!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine