Direkt zum Hauptbereich

Menükarten passend zur Hochzeitseinladung

Ich habe nun eine passende Menükarte für die Hochzeits-Einladungskarten für meine Freundin entworfen. Diese Karte macht mit der Farbe "Red" bei der Challenge von CASology und den Themen "Candy" bei Addicted to CAS und "Love Love Love" (wegen Hochzeitsmenü) bei Little Tangles mit!

Nachtrag: Es gibt mittlerweile eine Verfeinerung der Menükarte hier!



























Verwendete Materialien: 
- Papier: Chili (cherry cobbler) und Flüsterweiß (whisper white) von Stampin' up 
- Stempel: Buchstaben von Artemio und Schnörkel von Viva Decor
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) von Stampin' up und Versamark 
- weißes Embossingpulver 
- Embossingfön 
- weißes Satin-Schleifenband
- cremefarbene Perlen (Ø 3 und 5 mm)

- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein 



Hier noch einmal die Einladungskarten:

Den Originalbeitrag findet ihr hier!























Kommentare

  1. Now this is a red card...I love it! You are a genius at embossing! Glad you joined in on the fun at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. I love the look of white on the red - so pretty and rich looking! Thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what striking and elegant pieces! I love that white embossing, gorgeous! So glad you could join us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, my goodness! I love the rich, classy design of your card. Thanks for playing along at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! What a gorgeous set of cards! The embossing is amazing.. thanks for playing along with CASology!

    AntwortenLöschen
  6. Love the white on red, so pretty! Thank you for joining us at ATSM. Sue

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colours!! Thanks so much for playing along at ATCAS! xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful embossing! I love those swirls. They are so elegant! Thanks for playing at ATCAS this week. :)

    AntwortenLöschen
  9. What gorgeous cards!!! Thanks for playing along with us at Little Tangles!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous white embossing on the red card. Thanks for joining in the fun at A2CAS.

    Karen x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine