Sonntag, 24. Februar 2013

Schmetterlinge im Bauch

Dieser Sketch (Challenge von Little Tangles) ist perfekt um einmal wieder mein Washi Tape herauszuholen. Die Farben von dem Embelishment gefallen mir sehr gut (Challenge der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh), aber das Tonpapier ist ein 08/15-Tonpapier aus dem Bastelladen und diese Farben gefallen mir überhaupt nicht, da gibt es schon wesentlich bessere Hersteller. In 9 Minuten und 47 Sekunden ist diese Karte entstanden!

































Verwendete Materialien:
- Papier: braunes und weißes Tonpapier
- Stempel: Schriftzug von Stampin' up (Frühlingsgefühle)
- Stempelkissen: tuxedo black von memento
- Washi Tape: türkis von Rayher und rosa von Depot
- Schneidschablonen: Embosslits Beautiful Wings (SU), Herzschablone (cArt-Us) und Big Shot
- Eckenabrunder
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine, Falzbrett und Falzbein