Dienstag, 5. Februar 2013

Diamantene Hochzeit - Diamond anniversary

Und hier das Projekt zu meiner Schleife! Eine Freundin bat mich für ihre Großeltern eine Karte zur Diamantenen Hochzeit zu machen im Format DIN A5. So eine große Karte habe ich noch nie gemacht, aber in Anbetracht der ganzen Informationen, die die Karte enthalten sollte, hätte sie auch nicht kleiner sein dürfen. Bei den Farben habe ich mich an die Challenge von "Less is More" gehalten und durch die vielen Buchstaben an das Thema von CAS-ual Fridays. Dabei ist dieses "Kärtchen" entstanden und vom Stil her ziemlich passend für so einen Anlass.



















































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) von Stampin' up und Aquarellpapier
- Stempel: Eheringe von Viva Decor
- Stempelkissen: Savanne (crumb cake) von Stampin' up  
- Die-namics High Rise Uppercase (Alphabet)
- Herz-Stanzschablone von cArt-Us
- Big Shot
- Organza-Schleifenband (creme) von kik
- Nähfaden (creme)
- Halbperlen (2, 3 und 5 mm) von Tedi
- Papier-Spitzendeckchen (Doily) von Tedi
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein