Montag, 18. Februar 2013

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Schade, dass man den Text im Englischen nicht so wörtlich übersetzen kann, da würde man eher sagen "Life is no picnic" (oder so etwas in der Richtung) und bei der Karte passen eben die Noten gut zu dem Wunschkonzert. Es ist natürlich mal wieder ein Mini Clear Stamp der Scrapbook Werkstatt und langsam aber sicher brauche ich neue Sprüche :-). Nach dem Sketch von clean&simple, den Farb-Challenge von CAS-ual Fridays "Black & White Plus 1" und dem Thema "Up in the air" von "Less is More" (weil die Noten ja hochfliegen) ist diese Karte entstanden. Ich glaube die Chalkboard-Technik liegt mir nicht ganz :-/
































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) von Stampin up und schwarzes Tonpapier
- Stempel: Schriftzug der Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark und weißes Stempelkissen
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Noten von Die-namics und Big Shot
- Holzecken der Scrapbook Werkstatt
- weißer Buntstift
- Schere und Kleber
- Falzbrett und Falzbein