Samstag, 17. November 2012

Frohe Weihnachten - Geschenktütchen

Beim Stöbern in meiner neuen App "craftgawker" bin ich auf eine total schöne Idee für selbstgemachte Papiertüten gestoßen, die ich mithilfe des Sketches von clean & simple dekoriert habe.
































Verwendete Materialien:
- Glitzer-Motivpapier von Depot
- Packpapier
- Stempel: Schriftzug von Depot
- Stempelkissen: bronze
- Paketschnur
- Labelstanze und Big Shot
- Schneesternstanze von Depot
- Kreisstanze (Ø 1,5 cm)
- Grop-A-Dile
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband, 3-D-Klebepads und Falzbein

Kommentare:

  1. Great idea! Love the sparkle... :) Thanks so much for playing along with this week's sketch at Clean & Simple Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wie das glitzert! Ich habe meinen Stempel jetzt auch endlich mal eingeweiht und finde ihn super. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)