Direkt zum Hauptbereich

hey hey what's up

Nun mal etwas dunklere Farben, da ich eigentlich immer mehr zu hellen Farben neige. Aber inspiriert durch die Themen "Schwarzer Hintergrund" von Keep it simple! und "Coloring" von Lawnscaping Challenge ist in Kombination mit dem schönen Sketch von cardabilities diese Fensterkarte. Das Colorieren mit Markern liegt mir immer noch nicht, aber ich wollte unbedingt diese Rosen für die Kartendekoration verwenden.




































Verwendete Materialien:
- Papier: Schwarz (basic black), Flüsterweiß (whisper white) und Chili (cherry cobbler) von SU
- Stempel: Rose leaves von WeRMK und Schriftzüge von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon und Chili (cherry cobbler) von SU
- Marker: Chili (cherry cobbler), Rotkäppchenrot (riding hood red), Morgenrot (primrose petals),
   Olivgrün (old olive) und Limone (lucky lemonade) von SU
- Labelschneidschablone und Big Shot
- Bordürenstanzer von Artemio
- Overheadfolie
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Papierschneider


Kommentare

  1. Sehr schöön Betty....ich mag auch Black Hintergrund...siehe meine Last Post bitte...schönen Tag :)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, eine tolle Karte. Ich kann mir diese auch super in einer hellen version vorstellen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Card!! Great colorcombo
    Thanks for playing with us at Lawnscaping :)
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous, I luv the color combo...hope you have a fabby week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  5. I like it! Nice card! =) I like the idea to add window.

    AntwortenLöschen
  6. lovely card, thanks for playing along at Cardabilities :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Your card is just beautiful and I love red and black together! Thanks for sharing it with all of us on Cardabilities this time!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card! thank you for playing a long with us at lawnscaping!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine