Direkt zum Hauptbereich

Hello

Und hier mein zweiter Beitrag für den Sketch von Cardabilities. Gleichzeitig habe ich mich an die Farben von der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh und das Thema "Just say hello" von Little Tangles gehalten.
Herausgekommen ist in 9 Minuten und 38 Sekunden diese Karte hier, wobei ich eigentlich ein helleres Blau nehmen hätte müssen, wenn man sich ganz streng an die Farbvorgabe hält!

Macht doch auch mit bei der Challenge! Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!

















Schaut doch noch was die anderen Design Team-Mitglieder für tolle Karten gemacht haben!

Verwendete Materialien:
- Papier: weißer Fotokarton
- Stempel: Blumen von Sizzix und Schriftzug von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Osterglocke (daffodil delight), Glutrot (real red)
   und Pazifikblau (pacific point) von SU
- Marker: Pazifikblau (pacific point) von SU
- Washi Tape von Rayher
- Blumen von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare

  1. It's a cheerful card! Pretty flowers and colours!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my cute...love the stacked blooms! Thanks for playing with us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  3. cute BLUMEN...lovely color combo and nice arrangement..beautifully done Betty...hope you like to visit me again...psst your name is in my liste damit ich immer wieder zu deinem Blog vorbei schauen kann :) LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. GORGEOUS card Betty - LOVE, LOVE your stacked washi & blooms :)
    So glad you joined in the fun at the 10 Minute Craft Dash - hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  5. sweet card, love the colour combo too :)

    AntwortenLöschen
  6. you loved the sketch so much you made two cards, thats awesome love them both, so bright and cheery

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful and colorful card! Love it!=)

    AntwortenLöschen
  8. Great card) lovable blue and red!

    AntwortenLöschen
  9. Yay for Betty J! I love your happy card. You are an awesome DT sister to have. This card is PERFECT for both Cardabilities sketch AND the Little Tangles "Just Say Hello" challenge :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, Betty. I love the bright, happy colors you used, and the fun flowers and patterns. Very pretty. ;-) Thank you for your kind comment on my blog, too.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, fabulous! Great job with all of these combos!

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness, I LOVE LOVE LOVE this beauty! You always do such a great job with washi tape, Betty!

    Thank you for playing along in this 10 Minute Craft Dash! Hope you can join in the new one that starts on Wednesday! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte - die Filzblumen gefallen mir besonders gut - herzlichen Glueckwunsch zum HM beim 12 minute draft dash!

    AntwortenLöschen
  14. Thank you ladies for all your lovely comments :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich sah gerade, dass du als FAVORITE nominiert bist bei 10 MCD, super!!

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely BEAUTIFUL!! Love it! WOW! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine