Direkt zum Hauptbereich

Achtung! WICHTIG

Letzte Woche erreichte mich auch eine Bestellung von wycinanka (ein Unternehmen in Polen, die hauptsächlich Chipboards und Stempel herstellen). Diese Stempel - zumindest einen geringen Teil davon :-D - wollte ich auch noch unbedingt ausprobieren und ich habe diese 3 gewählt. Kombiniert habe ich diese mit den Challenge-Themen "incorporates pattern mixing in an innovative way" von Moxi Fab World und "Dimension" von Lawnscaping. Herausgekommen ist ein Kärtchen für wichtige Nachrichten!
































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Karen Funk - Daydream
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Motiv und Schriftzug von wycinanka
- Stempelkissen: Osterglocke (daffodil delight), Aquamarin (pool party)
   und Morgenrot (primrose petals) von SU
- doodle twine (gelb-weiß) von doodlebug
- Schere, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare

  1. Hallo Betty,
    ach wieder sehr schön !!!
    Sag mal auf was für Papier druckst Du eigentlich immer dein runtergeladenes Papier aus?
    Danke und lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole :-) ... ich drucke das auf weißes Kopierpapier mit einer Stärke von min. 120 g (160 oder 200 wäre natürlich noch stabiler) und ich verwende einen Tintenstrahldrucker von Canon (PIXMA MP610), der ist schon 5 Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei und es gibt sehr günstige Patronen dafür.
      In der Rubrik Tipps und Tricks habe ich schon einmal bei einer Karte berichtet, dass ich sogar auch auf Aquarellpapier drucke, wenn ich struktur in meinem Papier haben möchte, aber meistens verwende ich kräftiges Kopierpapier (ca. 8 €/250 Blatt).
      LG

      Löschen
  2. Hallo,

    die Karte ist toll geworden. So einfach wie genial.
    Danke auch für die Anleitung.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. very nice! I love the mix of pattern and color that you used! thanks for playing along with us at lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. I really like the patterns and the colors. Great design.

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Love the color combo and mix of patterns!
    Thank you so much for playing with us at Lawnscaping :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Betty! Thanks for linking this up to the Mixy-Matchy Style Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine