Direkt zum Hauptbereich

Hungry as a hippo

Das bin ich momentan nicht wirklich, aber dennoch gibt es gerade eine Radikalmaßnahme beim Essen, weil ich unbedingt dieses und nächstes Wochenende gut in meinen Kleidchen aussehen möchte. Mein Bruder heiratet nämlich und das ist auch der Grund warum es gerade wieder etwas lichter auf meinem Blog ist, aber die Sucht zieht mich auch zwischendurch immer wieder an den Basteltisch, bzw. sitze ich hier ja die meiste Zeit und bereite sämtlichen Schnickschnack für die Feierlichkeiten mit vor.
Dieses Kärtchen ist nach dem neuen Sketch von retro sketches entstanden und ich kann die Finger einfach nicht von den Pailetten lassen :-)!




















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Butique bute Doll - Love Sweetness
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray), Apfelgrün (gumball green),
   Himbeerrot (rich razzleberry) und Flüsterweiß (whisper white)
- Stempel: Set von Basicgrey
- Stempelkissen: texedo black von memento
- grüne Pailetten von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare

  1. Witzig!

    Ich sehe, Du kannst sehr gut ausschneiden. Ich habe mir letztens die Schere 'Paper Snips' von Stampin'Up gekauft und bin sehr zufrieden! Wenn Du mal eine neue brauchst, kann ich sie nur empfehlen.

    Ich wüsche Euch ein schönes, festliches Wochenende. Hoffentlich regnet es nicht am Hochzeitstag. Hier was es den ganzen Tag noch nicht trocken...
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit der Schere, ich bin jedoch in den Startlöchern, um endlich die Cameo zu bestellen, sobald sie wieder bei der Scrapbook Werkstatt verfügbar ist :-)
      Ich hoffe auch, dass es schön trocken bleibt :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine