Direkt zum Hauptbereich

Zur Hochzeit

Ich melde mich vorerst zurück aus der Hochzeitsversenkung ... ich habe momentan viel zu tun. Aber so ganz ohne meinen Basteltisch komme ich auch nicht aus. Erst einmal nochmals dankeschön für die lieben Komplimente zu meiner Aufnahme ins cardabilitie Design Team, darüber habe ich mich echt total gefreut. Deshalb habe ich mich heute für den aktuellen Sketch von cardabilities entschieden und habe diesen mit den Farben der "Just Us Girls" Challenge und dem Thema "Feather Weather" von Moxie Fab World kombiniert. Herausgekommen ist dieses Kärtchen, das mit den beiden unterschiedlich großen Herzen ein Ehepaar darstellen soll.






































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake), Saharasand (sahara sand) und Calypso (calypso coral) von SU
- Label- und Herzstanzen, Embossingfolder mit Blumenmotiv und Big Shot
- Schleifenband mit Vogelmotiv (ca. 1,5 cm) von Ernsting's family
- cremefarbenes Schleifenband (ca. 1 cm)
- herzförmiges Strasssteinchen aus örtlichem Bastelladen

Kommentare

  1. Liebe Betty!
    Leider muss ich die fremden Lorbeeren gleich wieder abschütteln, der Schriftzug ist ein Stempel!! (http://inkystamp.blogspot.de/)
    Das Vogelband auf Deiner Karte hab ich auch, total süss!!!
    Und die ganze Karte - sehr romantisch, ein hübscher Prägefolder hast Du da verwendet!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das ist wieder ein wunderschöne Karte....ich bin schwer begeistert!!

    ABer das bin ich ja immer von deinen Karten :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Cute stamping on the ribbon - perfect with the embossed bg~ Thanks for joining in with JUGS!

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful card Betty love the layout! You did a great job with our color challenge over at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  5. Love the embossed background Betty. Thanks for joining us at Cardabilities this week.

    AntwortenLöschen
  6. Love the embossed background, love the bird ribbon and this very pretty card!

    AntwortenLöschen
  7. Loooving all that fabulous orange!! Fabulous use of the sketch too! The ribbon tails are lovely as are the double hearts. Thanks for joining us at JUGS this week!

    AntwortenLöschen
  8. Great tutorial, and fabulous card, thanks for playing along at Cardabilities :)

    AntwortenLöschen
  9. Yay for Betty Jay! I am already a fan of your work. I am so glad you entered your bold and beautiful card in the Cardabilities link up :)

    AntwortenLöschen
  10. This is so pretty and I just love the embossing folder that you used and in red paper, how gorgeous! Thanks for sharing it with us on Cardabilites and hope you have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  11. Oh what pretty ribbon, AND that ribbon with the bird images is so unique. Never saw this beautiful embossing folder before either.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Betty! Thanks for linking this up to this week's Tuesday Trigger in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty,

    die Karte zur Hochzeit - Wedding ist einfach schön. Schlicht und elegant. Kannst du mir sagen welches Embossingfolder mit Blumenmotiv du benutzt hast. Und welche Stanzschablone?
    Lg, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ich habe dir eine E-Mail auf deine Fragen geschickt. LG Betty

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Die neue Nachbarin von nebenan hatte neulich für meine Omi und mich einen leckeren Apfelkuchen vorbeigebracht, der echt total lecker geschmeckt hat. Als kleines Dankeschön möchte ich ihr nun auch ein Stückchen Torte vorbeibringen. Obwohl ich (wie ich finde) echt gut backen und kochen kann, möchte ich mich aber lieber in Papierform bedanken und deshalb bekommt sie ihren Teller mit meinem Stückchen Torte zurück :-). Natürlich gibt es wieder eine Videoanleitung und die Vorlage zum Ausdrucken für euch! Verwendete Materialien: - Vorlage für die Torte ( download ) - Papier: dunkel-, hellbraunes und weißer Fotokarton. - Schneidschablonen in Blumenform und Big Shot - Kreisstanze (1 cm) - Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads - Schneidemaschine