Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die sechste (2013)

An dieser Fusion Card Challenge musste ich einfach teilnehmen, da mir die Inspirationen so gut gefallen haben. Kombiniert habe ich das Ganze mit den Themen "Birthday" von Addicted to CAS und "Embellish it" von Little Tangles und dabei kam diese Karte heraus. Und jetzt muss ich mich wieder den Hochzeitsvorbereitungen meines Bruders widmen :-).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Holzstruktur von Ursus, hellgrauer Fotokarton aus dem Fundus
   und Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Happy Birthday-Schriftzug
- Stempelkissen: Savanne (crumb cake) von SU
- Buchstabenstanzschablone von Tim Holtz, Beautiful Wings von SU
   und Blume (Florish) von Die-namics (MFT)
- Embossingfolder mit Punkten und Big Shot
- weißes Garn
- Paketschnur
- Knopf mit Holzoptik aus dem Fundus
- Halbperle (ca. 3 mm) von Tedi
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare

  1. Beautiful, Betty...love the gray woodgrain as your background!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, especially the wood background.

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Love all the elements.

    AntwortenLöschen
  4. Your card is very pretty! (and I wish I understand German...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Petti :-) ... You can use the Google translator on top of the page on the right side ;-)

      Löschen
  5. Liebe Betty,

    ich bin total begeistert von all deinen Karten. Aber auch davon mit wie viel Hingabe du auch alles beschreibst. Extra mit Video und die ganze "Zutatenlisten". Es ist einfach unglaublich. Ein ganz großes Kompliment.
    Es ist immer wieder toll bei dir zu lesen und zu schauen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,

      das freut mich total, dass dir meine Karten so gefallen und du mich hier mit haufenweise Komplimenten überschüttest :-) ... Dankeschön :-)

      LG Betty

      Löschen
  6. So sweet and stylish! It's wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. This is very lovely Betty. Not too CAS for our challenge this fortnight but it is just a beautiful card! Thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  8. Das tolle Holzpapier zieht mich jedesmal magisch in seinen Bann...
    Und die Schichten auf der Karte halten den Blick noch viel länge auf Deiner schönen Karte!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, ich mag das Holzpapier auch sehr gerne, aber ich verwende es viel zu selten ... ich sollte das ändern :-)

      Löschen
  9. Gorgeous card! Awesome layers! Thanks for joining us in the Fusion Fun!

    AntwortenLöschen
  10. Hi there, thanks so much for sharing this wonderful card with us at ATCAS and love the video very clear and easy to flower. Super design on this card and love the muted colours.

    Marie

    AntwortenLöschen
  11. This is so pretty. I tryed google the wood structure paper, but i cant find it ? Do you have a link ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) ... I ordered it in a german shop here:

      http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/438315

      Löschen
  12. A beautiful card Betty - lots of interesting texture and a classy combination of neutral shades.
    Thank you for entering our Birthday challenge at ATCAS. Sylvia x

    AntwortenLöschen
  13. FAB Fusion card Betty - LOVE all the textures!
    So glad you joined in the fun experimenting at FUSION - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on the well-deserved HM honor from your fellow crafters at the Fusion challenge, Betty!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse, Betty! Absolut toll - mit dem embossing u textur. Und total elegant. Danke fuers mitspielen bei Little Tangles.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine