Direkt zum Hauptbereich

I LOVE YOU

Das "Die-namics High Rise Uppercase" habe ich auch erst vor kurzem bestellt und ich liebe sie. Meine letzte Karte für die Challenge von retro sketches hat mich nicht so ganz überzeugt und so habe ich in Kombination mit dem Thema von Little Tangles "All about buttons" diese Karte gemacht und ich muss gestehen: Ich bin verliebt in sie :-)




































Verwendete Materialien:
- Papier: selbst bedrucktes Aquarellpapier (blau-weißes Muster) und rotes Glitzerpapier
- Die-namics High Rise Uppercase (Alphabet) und Big Shot
- Glitzerherzen (rot) von Tedi
- herzförmige Knöpfe (weiß) aus dem Fundus meiner Mutter)
- weißes Garn und Washi Tape (Herzmotiv) von Rahyer
- Nähmaschine
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein













Kommentare

  1. Sehr schöne Idee, danke für das Video, liebe Betty!
    Ginny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty ... die ist wieder wunderschön!!!
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is such a great take on the sketch! I love it! Thanks for joining us at retro sketches!

    AntwortenLöschen
  4. This is SO cute and I love the way you made the "love" show through from the inside! Thanks for joining the Little Tangles Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Great card! I love all the sparkle and the buttons are just right. Thanks so much for joining us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  6. I love this design! What a fun card! Thanks for playing at Retro Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. This card ROCKS!!!! Thanks for playing along with us at Little Tangles!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total toll gelungen. Ich find es toll wie du die ausgeschnittenen Buchstaben wieder in deine Karte verwendet hast. Danke fuers mitmachen bei Little Tangles.

    AntwortenLöschen
  9. What a great card, great die cutting :) Thanks for joining us at Little Tangles :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine