Direkt zum Hauptbereich

"Mein Liebster Blog-Award"









Ich habe heute von maria f. (rieslingmama) einen "Mein Liebster Blog-Award" bekommen *freu*! An dieser Stelle vielen Dank Maria :-)

Mit dieser Auszeichnung sollen Blogs, die bisher eher ein Schattendasein führ(t)en und daher in der Bloggerszene weitgehend eher unbekannt sind, einem größeren Kreis von Blog-Besuchern schmackhaft gemacht werden!

Die Regeln für diesen Award sind folgende:
  • Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
  • Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
  • Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
  • Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte dadurch den deutschsprachigen Bloggern, denen ich folge eine Freude machen und so gebe ich die Awards an folgende drei Blogger weiter:
  • Für Denise, die noch ganz frisch an ihrem Verträumten Bastelzauber arbeitet. Ganz süße und "verträumte" Bastelarbeiten werkelt sie.
  • Für Stempelgedoens mit gleichnamigen Blog. Ich mag ihren Stilmix aus Vintage und Moderne.
  • Und für Tine, deren Blog Liebe Lerato ich erst frisch entdeckt habe. Ich liebe ihren Stil, die Karten und die Mini-Alben, großes Lob!

Kommentare

  1. Jaaaa danke Betty :)http://www.vertraeumter-bastelzauber.de/bastelprojekt/mein-liebster-blog-award

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty ! Vielen Dank, habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße ... Insa

    http://stempelgedoens.blogspot.de/2013/01/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Betty, Look forward to checking out the blogs you've passed the award on to. Love that it's spreading in Germany :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Persönlicher Adventskalender

Es muss nicht immer Schokolade sein! Ist es nicht auch einmal schön jeden Tag ein paar nette Worte zu lesen. Wer etwas ganz persönliches schenken möchte, der macht mit diesem Adventskalender nichts falsch. Wer also ein klein wenig (oder auch mehr :-)) basteln möchte, der versucht sich einmal an diesem Exemplar. Ich weiß, nicht jeder hat eine Bindemaschine zu Hause, deshalb habe ich bei der Materialliste (siehe unten) Alternativen aufgeschrieben. Ihr könnt auch gerne noch meine Adventskalenderidee vom letzten Jahr anschauen. Verwendete Materialien: - Papier: Chili (cherry cobbler) und Anthrazitgrau (basic gray) von SU    und feste Pappe - Bind-it-all (alternativ: Locher und Buchbinderinge/Satinband) - 24 transparente Briefumschläge (oder auch andere) - Schriftzug mit Silhouette Cameo erstellt (alternativ: Stempel oder Stift) - weihnachtliches Satinband (ca. 15 mm) von Ernstings' Family - Schere, doppelseitiges Klebeband und Kleber - Schn