Direkt zum Hauptbereich

Alles Gute

Und noch ein Stempel der Scrapbook Werkstatt, den ich heute super gebrauchen konnte für die Geburtstagskarte meines Onkels (heute ist eine Verwechslung der Geburtstage ausgeschlossen :-D). Die Farben sind von der Challenge von The Play Date Cafe, das Thema "Dry Embossing" von Keep it simple! und der Sketch eine Kombination von "Less is More" und IN{K}SPIRE_me.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Tonpapier in weiß, schwarz und grün
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Embossingfolder (Pusteblume) von Hobby Solution
- Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein




















Kommentare

  1. Lovely - I DO love monochrome

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pusteblumen !
    Vielen Dank für deine schöne Karte, und ich fands echt nett, dazu auch ein Video zu sehen.
    Danke,dass du bei in{k}spire_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Love the flower dies you used

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty!
    Was für ein schöner Embossingfolder! Und du hast ihn toll in Szene gesetzt und ihm viel Platz zum Wirken gelassen! Mir gefällt das Schwaz-Weiße mit einem kleinen Spritzer grün sehr gut!
    Wie schön, dass du es auch in dieser Runde geschafft hast, bei KEEP IT SIMPLE! mitzumachen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Fab embossing folder...and a beautiful card! Love the color combination!

    AntwortenLöschen
  6. Hach Betty,

    da hast Du ja mal wieder einen Knaller abgeliefert! Das bisschen grün ist - obwohl es so grell ist - irgendwie dezent. Grandios grandios! Und der Textstempel ist ja total schön. Feine Kreation mit tollem embossing!
    Schön, dass Du wieder bei KIS dabei bist.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Really striking card!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar. Deine Ansicht beruhigt mein schlechtes Gewissen etwas... Aber trotzdem will ich mich nicht vordrängeln. ;-) Mir gefallen Deine Werke auch unheimlich gut, schaue gerne bei Dir vorbei :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  10. WOW - vielen Dank! Ich bin begeistert von soviel Lob :-)

    AntwortenLöschen
  11. great card...

    Thanks for Joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful CAS card! Thanks for playing at The Play Date Cafe.

    AntwortenLöschen
  13. Welch tolle Umsetzung unseres Sketchs! Gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    schön dass du wieder bei uns dabei bist!
    Ich mag das mit dem grünen Farbtupfer, obwohl der sich nur am Rand befindet - das hat echt was! Der Embossingfolder ist wunderschön, prima, dass du ihm so viel Platz gelassen hat, so kommt er toll zur Geltung.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Es ist schön wie du die Prägung für sie wirken lässt! Das kräftige Grün ist ein echter Hingucker. Alles in allem ein absoluter Knaller!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja ... ich habe gerade ein wenig auf deinem Blog gestöbert und musste ihn gleich abonieren :-)

      Löschen
  16. Hallo Betty,

    diese Karte ist wunderschön! Ich bin auf Deine Seite durch Zufall gestossen und hab dich gleich in meine Feeds aufgenommen. Wunderschöne Sachen zauberst du!
    Kannst Du mir verraten, wo ich die Embossingfolder (Pusteblume) von Hobby Solution bekomme?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ohhh, da freue ich mich aber, dass dir meine Arbeit gefällt. Ich muss mich auch mal bei dir umschauen :-)!

      Den Embossingfolder habe ich beim Prell-Versand gekauft:

      http://www.prell-versand.de/product_info.php?products_id=42810&osCsid=ga8uaaeocnecb51i79bpulkuc3

      LG Betty

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Die neue Nachbarin von nebenan hatte neulich für meine Omi und mich einen leckeren Apfelkuchen vorbeigebracht, der echt total lecker geschmeckt hat. Als kleines Dankeschön möchte ich ihr nun auch ein Stückchen Torte vorbeibringen. Obwohl ich (wie ich finde) echt gut backen und kochen kann, möchte ich mich aber lieber in Papierform bedanken und deshalb bekommt sie ihren Teller mit meinem Stückchen Torte zurück :-). Natürlich gibt es wieder eine Videoanleitung und die Vorlage zum Ausdrucken für euch! Verwendete Materialien: - Vorlage für die Torte ( download ) - Papier: dunkel-, hellbraunes und weißer Fotokarton. - Schneidschablonen in Blumenform und Big Shot - Kreisstanze (1 cm) - Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads - Schneidemaschine