Direkt zum Hauptbereich

Absolut glücklich

Nein, die Stempel der Scrapbook Werkstatt sind mir noch nicht ausgegangen und ich habe auch einige neue Stanzschablonen. Mit den 10 Minuten der 10-Minute-Craft-Dash von Pretty Pink Posh bin ich nicht ganz hingekommen, ich habe 7 Sekunden länger gebraucht. Das wäre nicht passiert, wenn ich den Baum erst gekürzt hätte, bevor ich ihn mit 3-D-Klebepads beklebt hätte, aber egal. Nach dem Sketch von CAS(E) this Sketch und der Vorgabe "CAS" von Addicted to Stamps ist diese Karte entstanden, die mir auch sehr gut gefällt.
































Verwendete Materialien:
- Papier: selbst bedrucktes Aquarellpapier (grau-weißes Muster, 2 Grautöne und Grün)
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Stanzschablone in Baumform von cArt-Us und Big Shot
- Herzstanze (ca. 1 cm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein













Kommentare

  1. Betty I LOVE everything about this card!!! The soft pink hearts on that fantastic tree cut out are wonderful. Great video too! So glad you played along with us in this week's CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Love the use of the chevrons on the background - the softness of the grey/white contrast gives the card a very calm feeling! Thanks so much for playing along with CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  3. LOVE this card, Betty! The chevron, die cuts and embossing are all fabulous uses of the colors. You are such a pro at my challenge, Betty!

    Thank you for playing along in this 10 Minute Craft Dash. I hope to see you for the next challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty tree - and with tiny pink hearts too - so cute. Thanks for joining in with our CAS challenge this week at ATSAM - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  5. Great layout and wonderful color combination. Thanks for joining us at ATS&M. Loll xx

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh wie süß ist die denn?!!?! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine sehr schöne Karte Betty, der Baum mit den Herzen ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  8. Just lovely! Thanks so much for playing along at ATSM! xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Betty. Love the design. Thank you for playing along with the Addicted To Stamps and More Challenge.
    Florence x

    AntwortenLöschen
  10. Amazing card! I LOVE the background and all the colors. What a great take on the sketch! Thanks SO much for joining us at CAS(E) this Sketch.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte. Ich mag deine Ideen.:-) Weiter so:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine