Montag, 8. Oktober 2018

Adventskalender - Zusammenfassung

Ich werde dieses Jahr keine neuen Adventskalender machen, aber dafür möchte ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner Projekte der letzten Jahre geben. Noch dazu gibt es eine Seite, die euch viele tolle Tipps gibt mit welchen Dingen ihr eure Adventskalender befüllen könnt. Auf www.adventskalender-füllen.de findet ihr jede Menge Inspirationen. Aber nun zu meiner kleinen Zusammenfassung mit Projektverlinkung. Chronologisch gehen wir von neuesten nach ältesten Beiträgen.


Toffifee-Adventskalender





















Adventskalender aus dem Tchibo-Paket
























DIY Mini-Adventskalender to go




















Adventskalender im Bilderrahmen





















Persönlicher Adventskalender
























Adventskalender aus Butterbrottüten