Donnerstag, 25. August 2016

Schmetterlinge im Bauch

Nachdem ich letzte Woche eine kleine Kartenpause gemacht habe, habe ich mir diese Woche besonders viel Mühe gegeben. Oft ist es ja so, dass ich noch schnell unter Zeitdruck eine Karte machen "muss", die mir am Ende gar nicht wirklich gefällt, die dann aber so bleibt, weil ich einfach keine Zeit habe/hatte. Mit meiner heutigen Karte für CAS(E) this sketch bin ich zufrieden, denn die Kombi mit Gold liebe ich ja :-).


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Cappuccino und Perlweiß, Architektenpapier und Goldfolie
- Stempel: Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock 
- Embossingpulver (weiß)
- Embossingfön 
- Schmetterling Stanzschablone und Big Shot 
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebepads 
- Schneidemaschine 


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)