Donnerstag, 4. August 2016

Danke fürs Zuhören

Auch "Danke" muss man ganz oft sagen, dass man jemandem im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohr abkaut. Das Kärtchen ist für die neue Challenge von CAS(E) this sketch.





















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau und Strohgelb
- Stempel von createasmilestamps
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock
- Embossingpulver in Gold
- Embossingfön
- Schere und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Schööön!
    Und stimmt - fürs Zuhören kann man sich auch bedanken!
    Danke für diesen Gedanken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, Betty! I love your popped up gold leaves! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Betty ;)) bei dir bedanke ich mich lieber, dass du uns immer zuschauen lässt. Mal wieder eine wunderbare Karte von dir !! Vielen lieben Dank.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)