Sonntag, 3. Februar 2013

Blogvorstellung bei "design by blogger"

Vor ca. 3 Wochen schrieb mich Jutta von "design by blogger" an, dass sie gerne meinen Blog auf ihrer Seite vorstellen würde und bat mich einen kleine Blogvorstellung über "Bettys Handwerke" zu schreiben - ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Heute Morgen um 11:00 Uhr ging dann dieser Artikel bei ihr online :-).


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Zufall, gerade vorhin habe ich Deinen Betrag bei Jutta gelesen und bewundert!!!! Freut mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und Dir meine Sachen gefallen! Bei mir ist´s genauso mit Deinem Blog, deshalb hast Du jetzt eine Leserin mehr! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück gab es diese Blogvorstellung un ich habe zu Dir gefunden, denn ich mag Deine Sachen sehr gern!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    Schon seit längerem bin total begeistert über das, was Du uns immer schönes zeigst. Aber erst vor einigen Tagen/Wochen habe ich als neue Leserin bei Dir angemeldet. Dein Stil gefällt mir und ich erkenne die gemeinsame Vorliebe für CAS.
    Manche unserer Werke ähneln sich (-:

    Es macht mir Spass, Deine Videos an zu schauen und die Resultate gefallen mir wirklich immer!

    Mache weiter so, mich freut es hier zu Besuch zu kommen!

    Viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith, sowas hört man doch immer gern :-). Auch ich schaue sehr gern bei dir vorbei, deine Werke sind echt schön!

      Löschen
  4. Liebe Betty so hab ich nun als 50. er follower zu dir gefunden...

    und ich bin ein bischen verliebt <3

    Liebe Grüße Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, dankeschön liebe Jette! Es freut mich immer wieder, wenn andere Gefallen an meinen Werken finden :-)!

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)