Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die fünfzehnte

Heute wieder zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Sketch von CAS(E) this Sketch und die Vorgabe "10 Minuten Karte" von Little Tangles ergeben dieses Kärtchen. Findet ihr ich verwende meine Schmetterlingsstanzen zu oft?



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton: Hellgrau, Mint und Perlweiß
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Saharasand von SU (alternativ: grau)
- Acrylblock
- schmales Satinband in Perlweiß (ca. 5 mm)
- Schmetterlingsstanzen (groß und mittel)
- Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare

  1. Hallo Betty!
    Schmetterlinge gehen immer und in Verbindung mit Klecksstempeln ( ich liebe Klecksstempel !!!! ))) wunderbar;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth, ich bin auch ein Fan dieser Kombination :-).

      Löschen
  2. Schmetterlinge kann man NIE zu oft benutzen! :) Die Karte ist genial! Die Farben,die Kleckse,der Schmetterling natürlich....wunderwunderschön!!
    Schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your fabulous take on the sketch, Betty!

    AntwortenLöschen
  4. This is fun and funky - great card, Betty!

    AntwortenLöschen
  5. This looks FABULOUS Betty - LOVE the colours & design!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööön - und Schmetterlinge gehen einfach immer die sind zeitlos...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Lovely splater stamp and butterfly combo Betty...I always love your CAS card and you are so beruhmt on many challenges as DT..I wish I have a brilliant idea 30% mindestens like yours...your card immer Adorable Betty and I love this too..hugs, Monika aus Munich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine